** Home **          ** Aktuelles **          ** Das Team **          ** Unsere Pferde **

** Unser Hauswolf **          ** Kontakt **          ** Links **          ** Impressum **         

 


Und hier versuche ich immer unsere neuesten Aktivitäten zu zeigen.

 

~ 14. 04. 2021 ~

Bin auch noch da. Ach wie gerne würde ich euch hier mehr Fotos und Filme zeigen, aber sorry, wir stecken irgendwie im Winter fest.
Es schneit, vereister Boden, wir konnten 3x Kutsche fahren bisher, von Reiten sind wir so weit entfernt wie Sonne vom Mond.
Wir leben im Schiefergebirge, da ist ohne Hufeisen ganz schlecht. 2 Ritte und die Pferde werden so fühlig, das sie nicht mehr laufen.
Eisen gehen nicht drauf, dann müssten die Pferdchen in Boxen kommen und DAS geht ja man gar nicht!!
Also laufen sie noch barfüssig durch die Gegend und reiten ist da leider immer noch nicht.

Trotzdem habe ich euch ein Video mitgebracht, zusammen geschnitten und mit viel Liebe.
Aber!!! Leider sind meine filmischen Qualitäten so umwerfend, das es ein Gewackel ist vom Feinsten.
Ich bitte um Entschuldigung... ohne Stativ geht halt leider nix. Ich hab eines, - nicht benutzt. Ist mir eine Lehre.
Trotzdem sind einige Sequenzen dabei, die man sich ansehen kann, - finde ich.

Schaut es euch an... habt viel Spaß dabei.

 

 

~ 18. 03. 2021 ~

Mit den verschiedenen Apps kann man heutzutage so viel mit Fotos machen.
Auch ich spiele da gerne mit herum.
Hier ein paar Ergebnisse:


~ 13. 03. 2021 ~

Da sitze ich nun am PC und ja, eigentlich sollte doch der Winter vorbei sein.
Aber die gute alte Frau Holle muss uns einfach ärgern. Es schneit, es regnet, es ist lausiger Sturm,
gerade fallen die Temperaturen wieder... ich räume den PC auf.
Was finde ich? Klar, ein Video mit unseren Winterimpressionen.
Noch nicht zu spät, oder???

 

~ 03. 03. 2021 ~

Immer noch winterlich, aber es wird! Die Ponys fangen an zu fusseln.
Kleine Impressionen



*****

~ 17. 02. 2021 ~

 


Vielen Dank an
 www.animierte-gifs.net 
www.freemetataggenerator.com
 www.visuallightbox.com
für die kostenlose Nutzung ihrer Dienste.